Presse und Auszeichnungen

Unsere Referenzen.

Zum Nachlesen haben wir hier für Sie alle aktuellen Kritiken und Bewertungen zu unseren Weinen aufgeführt.


Internationaler PIWI-Weinpreis 2019

Die Ergebnisse von Internationalen PIWI-Weinpreis wurden veröffentlicht. Wir freuen uns über die guten Bewertungen!

 

2018 WIDERSTAND - Gold - 94 Punkte

2016 BRONNER - Silber - 89 Punkte

2016 JOHANNITER - Silber - 83 Punkte

 



Internationaler Bioweinpreis 2018

Wir freuen uns über zweimal Großes Gold

beim Internationalen Bioweinpreis 2018!

 

2016 WEISSER-BURGUNDER 'Hohe Setz' - Großes Gold - 97 Punkte

2016 SILVANER 'Langgraben' - Großes Gold - 96 Punkte

2016 CHARDONNAY 'Kapellenstück' - Gold - 93 Punkte

2016 MÜLLER-THURGAU 'Gegenstrom' - Silber - 88 Punkte

2016 RIESLING - Silber - 87 Punkte

2016 JOHANNITER - Silber - 87 Punkte



Müller-Thurgau-Maniacs

 

In seinem Blog 'auswärts essen regensburg' schreibt Robert Bock regelmäßig über seine kulinarischen Erlebnisse in und um Regensburg und sonstwo in der weiten Welt.

Mit der Rubrik 'Müller-Thurgau-Maniacs' hat er einen Ehrentitel geschaffen für junge Winzer jeden Alters, die sich um die Renaissance dieser leider in Verruf geratenen Rebsorte verdient machen!

Seine Bewertung zu unseren Weinen: Müller-Thurgau-Maniacs_Zang und Zu Besuch bei Müller-Thurgau-Maniacs.


Eichelmann 2018

Download
Zang_Rainer.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.1 MB


Internationaler Bioweinpreis 2017

2015 JOHANNITER 'Am Knox'  - Gold - 94 Punkte

2015 MÜLLER-THURGAU 'Gegenstrom'  - Gold - 92 Punkte

2015 RIESLING - Gold - 91 Punkte

2015 WEISSER-BURGUNDER - Gold - 91 Punkte

2015 CHARDONNAY 'Kapellenstück'  - Silber - 83 Punkte

2015 SILVANER 'Gegenstrom'  - Empfehlung - 82 Punkte